FaQ / Häufige Fragen

_Q4I7678.jpg

Buchung für 1 Tag / Booking 1 day

Minimumbuch sind 24 Stunden. Beispiel: Datum 15. Juli bis 16. Juli ist 1 Tag!

Buchung Extras (Helm ...)

Nach Auswahl des Bikes können Extras wie z.B. Helm, Schloss, Navi etc. gebucht werden.

Einfach Extras anhaken.

längerer Buchungszeitraum

bei Buchungen über 8 Tage bieten wir Sonderkonditionen an. Einfach Zeitraum angeben!

8-14 Tage -10%

länger als -12%

Versicherung - Depot

Wir bitten Reisepass und Kreditkarte für Dokumenten und Depothinterlegung bereit zu halten.

Haftung

Im Falle des Verlustes, Diebstahls oder schuldhafter Beschädigung bin ich auf eigene Kosten, für den Ersatz oder die Reparatur des Rades verantwortlich. Ich stimme den Bedingungen dieses Vertrages in vollem Umfang zu. Ich akzeptiere die Ausleihung des Rades „wie gesehen“.

_________________________________________
Datum & Unterschrift

Ausleih- und Rückgabezeiten

Leitfaden zum Buchen

Zahlungsmöglichkeiten

Stornogebühren

bis 5 Tage vor Verleihbeginn 50%

ab 4 Tage vor Verleihbeginn 100%