Reparaturbonus

2021-01-21-11.35.50-1
Der Reparaturbonus ist eine Förderaktion des Klimaschutzministeriums für die Reparatur von elektrischen und elektronischen Geräten und richtet sich an Privatpersonen. Dafür stehen bis 2026 Mittel in Höhe von 130 Millionen Euro aus „Next Generation EU“ – dem Wiederaufbaufonds der Europäischen Union, mit dem die Wirtschaft nach Corona noch zukunftsfähiger werden soll – zur Verfügung. Das gilt natürlich auf für E-Bikes! Du sparst mit dem Reparaturbonus 50 % der Kosten und tust darüber hinaus etwas Gutes für das Klima und die Umwelt. Bis zu 200 Euro je Reparatur übernimmt das Klimaschutzministerium und Du zahlst in bei uns nur noch die Differenz.
  • Wie machst du das?
  • Reparaturbonus Erstellen
  • Reparaturbon herunterladen und digital speichern oder ausdrucken Reparaturbon beim Partnerbetrieb einlösen in nur noch Differenzbetrag für Reparatur bezahlen und bis zu 50% sparen Wir sind Partnerbetrieb von Reparaturbonus für dein E-Bike