• 0
    Warenkorb

News

women´s bikeparktraining

Bikeparktraining in Wagrain  mit Sibylle Wagner am 24. September

 

 

Sibylle_Dolomiten_2017

Im wunderschöene Bikepark Wagrain, der nicht besonders steil ist aber doch sehr interessant – feilen wir an Deiner Fahrtechnik. Wir üben die Basics, nutzen die Geländeformen, sprechen und erfahren Linien und erarbeiten uns die ersten Wegerl. Sicherheit und Spaß steht bei uns anerster Stelle.
Mittels methodischer Übungen fördern dich unsere TrainerInnen darin die Angst vor kniffligen und schweren Passagen und engen Kurven im Gelände abzubauen. Das Training ist auf das individuelle Level der Teilnehmerinnen und Teilnehmer angepasst. Das gelernte Wissen und die erlernten Techniken erfahren wir direkt im Anschluss an die Übungseinheiten auf Touren im Gelände und genießen dabei das Salzburgerland vom Sattel aus. Mit den richtigen Übungen und Tipps klappt es besser und das Mountainbiken macht mehr Spaß.

Hier geht´s zur Info und Anmeldung

 

Events . Veranstaltungen