• 0
    Warenkorb

News

GESTOHLEN

unser Kenevo E-Testbike ist weg

specialized-kenevo

Am 25.6.wurde unser coolstes Testbike ausgeliehen und nicht mehr zurückgebracht. Auf miesesete Art hat der Täter unser Vertrauen erschwindelt  und das E-Bike für 24 Stunden  zum Testen bekommen. Er kam nicht mehr retour obwohl wir seinen Ausweiß haben. Es hätte nicht passieren dürfen, aber das Bauchgefühl hat zu spät reagiert.

Das Bike in Rahmengröße L ist noch fast neuwertig und hat die Rahmennummer WSBC601103716N und ist damit Diebesgut. Die Fahndung läuft und wir haben einen Finderlohn von € 700,00 ausgeschrieben, falls wir einen zielführenden Hinweis bekommen.

Wiedermal sind wir reingelegt worden – trotzdem werden wir den Glauben an das Gute in die Biker nicht verlieren, aber unsere Sicherheitsmaßnahmen erhöhen.

Beim Verleih gilt: Ausweishinterlegung – Gelddepot – Kreditkartendepot

Link zu diesem coolen Rad:  Kenevo

Link zum webshop

 

 

News