• 0
    Warenkorb

News

Stumpjumper

das ultimative Trailbike

https://www.specialized.com/medias/stumpjumper-collage1-1440x810.jpg?context=bWFzdGVyfGltYWdlc3wzMzE0MTd8aW1hZ2UvanBlZ3xpbWFnZXMvaGM5L2gwNS84ODQ4NjM3MTMyODMwLmpwZ3w1NWE1N2VhZWVjNWU5ZGRlOTBmZWNiZTliM2EyN2M0MjE1N2E1MzM4YTYxZDVlZmZjNjMyN2YxNTVlZDQyOWFm
Ganz ehrlich mal, ich war schon auf echt vielen Bike-Präsentationen, aber dass ich mich an einem Schönwetter-Sonntag in der Hochsaison zwischen 2 Events ins Auto setzte und ein neues Rad testen geh – da muss es schon was besonderes sein. Es ist seit Jahren mein Lieblingsbike  – ja – ich bin viel Strom gefahren und auch viel Federweg und auch das Tarmac mag ich gern, aber das ist das Rad – das absolut meins ist. Mit dem Stumpjumper hab ich mich schon viele 1000ende Höhenmeter in unseren Alpen rauf und runter geplagt und gefreut – und ich bin sicher die Frau die dieses Bike am öftesten verkauft hat (glaub ich halt) – aber diesesmal war ich wirklich gespannt – was können die Jungs an diesem Rad noch besser machen. Sie haben mich überzeugt:

  • der Reach ist gewachsen
  • noch kürzere Vorbauten sind möglich
  • Lenkwinkel flacher
  • perfekte Abstimmung
  • fährt wie auf Schienen

Specialized Stumpjumper S-Works

Specialized Stumpjumper ST WMN

Alle Infos und technische Daten hat das MTB Magazin in seinem neuesen Beitrag zusammengestellt->

hier ist der Link zum nachlesen und staunen

hier geht´s zum Specialized Link

hier gehts zu den Modellen

und WIR haben das Bike am Radfrühling 20. und 21. April auf unserem Stand am Mozartplatz

 

ich freu mich auf Euch

Eure Sibylle Wagner

noch ein cooles Video

News